SVP Kurier

sekretariat@svplu.ch

PC-Konto: 60-29956-1

Unternehmen in der SVP

SVPler unterstützen Unternehmen von SVPlern! In dieser Rubrik werden Unternehmen aufgeführt, welche die SVP Kanton Luzern zur Berücksichtigung empfiehlt. Diese Plattform soll SVP-Mitgliedern Möglichkeiten aufzeigen, Firmen zu unterstützen, deren Mitarbeiter oder Geschäftsführer sich zur SVP zu bekennen.

Unternehmen, die gerne in der Rubrik aufgeführt werden möchten, bitten wir, ihren Namen, Tätigkeitsgebiet/Kurzbeschrieb, Firmenlogo (im .jpg-Format) und Internetseite (falls vorhanden) per E-Mail zuzusenden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

isonet Logo

Die isonet mit ihren Niederlassungen in Zürich, Berlin und Leipzig wurde 1994 gegründet und zählt zu den innovativsten Softwarehäusern der DACH-Region in den Bereichen Business Service Management (BSM) und Business Process Management (BPM). Weitere Infos: www.isonet.ch

benj kunz

Mein Ziel und die Herausforderung ist es, Produkte zu führen, die einen guten Kundennutzen haben. Dabei spielt die Qualität eine grosse Rolle. Ich möchte mein Wissen in Kombination mit Kundenwünschen gezielt umsetzen, um gezielte exklusive Produkte und Rezepturen zu produzieren. Viele Produkte bewähren sich seit über 20 Jahren, was die Qualität, die Anwendung und die Kundenzufriedenheit angeht. Weitere Infos: www.benjkunz.ch