JSVP Neues Parteiprogramm

Medien-Mitteilung der JSVP Luzern

Das Erfolgsmodell Schweiz wankt. Unzählige innere und äussere Feinde gefährden den Zusammenhalt unserer Willensnation. Totale Überfremdung, multikulturelle Zersetzung, Wertezerfall, Konsumwahn und der Ausbau des Überwachungsstaates zulasten der Bürgerfreiheit malen ein düsteres Bild unser aller Zukunft.

Will unsere Heimat eine Zukunft haben, braucht es ein Umdenken auf breiter Basis. Was Luzern und unsere Schweiz brauchen, ist ein Emporsteigen aus den Abgründen des vorherrschenden, ungesunden Zeitgeists.

Die Junge SVP Luzern ist überzeugt, dass unsere Gesellschaft eine Wende braucht. Wir glauben an die Zukunft unseres Landes und fordern den Kanton Luzern auf, die notwendige Kurskorrektur mitzuprägen. Wir brauchen wieder eine Politik, die sich an den wahren Interessen des Volkes orientiert, statt über dieses hinweg zu entscheiden. Der zurzeit fragliche Fortbestand unserer Nation muss gesichert werden. Wie geht das effektiver, als der Jugend bestmögliche Bedingungen für die Zukunft zu bieten?

Während Monaten hat sich eine Kerngruppe der Jungen SVP Luzern den Problemen unserer Zeit gewidmet, über essentiellen Fragen nachgedacht und die Situation schonungslos und haarscharf analysiert. Im ehrgeizigen Bestreben, griffige Lösungsansätze zu erarbeiten, wurde sie in verschiedenen Themengebieten von renommierten Spezialisten unterstützt. Das Ergebnis längerer, aufwendiger Knochenarbeit ist das in einer mehrwöchigen Vernehmlassung gereifte und von der Mitgliederversammlung einstimmig verabschiedete „Aktionsprogramm 2010“, welches das mittlerweile veraltete Parteiprogramm aus dem Jahre 2002 ersetzt.

Zum Parteiprogramm der JSVP gelangen Sie unter  http://www.jsvp-Luzern.ch

#svp kanton luzern