Kaktus für die Luzerner Regierung

Diesen Kaktus übergibt Kantonsrat Paul Winiker der Luzerner Regierung für die Kapitulation vor den Links-Autonomen. Nach 624 Jahren knickt die Regierung ein wie der Bundesrat mit dem Bankkundengeheimnis. Ein einziger Autritt von vermummten Links-Autonomen an der Schlachtfeier 2009 hat gereicht, um die letzte patriotische Feier im Kanton Luzern zu bodigen. Die Linken triumphieren.

Wir reiben uns die Augen, wie einfach es der Linken gemacht wird, dieses Gedenken an die historische Schlacht zu Sempach abzuschaffen. Einmal mehr kann eine radikale Minderheit, welche sich illegal verhielt (Vermummung, Störmanöver mit Lärmattacken etc.) sich durchsetzten, weil die Regierung kein Rückgrat hat. Der Kaktus gehört der Justizministerin (SP), dem Regierungsprädidenten (CVP) und der ganzen Regierung, welche sich mit diesem Entscheid übrigens gegen die Empfehlung der demokratischen Sempacher Kommission hinweggesetzt hatten.

#svp kanton luzern

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1