Mitmachen
Artikel

CVP-Machtspiel schwächt das Kollegium (Luzerner Zeitung vom 25.05.2019)

Die Diskussionen um den überraschenden Departementswechsel im Luzerner Regierungsrat ebben nicht ab. Eine Frage beschäftigt besonders: Wie genau ist es zum Wechsel des amtierenden Finanzdirektors Marcel Schwerzmann (parteilos) ins Bildungs- und Kulturdepartement gekommen? Es war eine Zwangsrochade, wie Recherchen unserer Zeitung zeigen. Das Manöver ist von den beiden CVP-Regierungsräten orchestriert worden.

Link zum Artikel siehe unten

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden