Mitmachen
Artikel

Franz Grüter einstimmig zum Kantonalpräsidenten gewählt

Die Generalversammlung hat in Hasle einstimmig Franz Grüter zum neuen Präsidenten der SVP Kanton Luzern gewählt. Vom Vorstand als Glücksfall bezeichnet, gab es von Seiten der Delegierten nur positive Wortmeldungen. Mit stehenden Ovationen wurde der abtretende Präsident Josef Kunz geehrt. In einer persönlichen Ansprache verdankte Vizepräsident Werner Gloggner dessen jahrelanges Engagement für die Partei. Die Jahresrechnung 2011, die Gewinnverwendung sowie das Budget 2012 wurden einhellig angenommen.

Hinweis:
Franz Grüter wird an der Delegiertenversammlung vom Dienstag, 22. Mai, in Emmen seine Antrittsrede halten. Ab Freitag, 11. Mai 2012, wird ein Video-Interview mit Franz Grüter auf svplu.ch und youtube.com/svpkantonluzern im Internet aufgeschaltet sein.

SVP Kanton Luzern

Artikel teilen
Kategorien
#svp kanton luzern
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden