Mitmachen
Artikel

Fritz Gerber als Kantonsrat vereidigt

«Mehr Eigenverantwortung – weniger Staat», dies war der Wahlslogan von Neu-Kantonsrat Fritz Gerber aus Wiggen im Entlebuch.

An der gestrigen Session des Kantonsrates wurde Fritz Gerber, Wiggen, als neues Mitglied des Kantonsrat vereidigt.

Er tritt anstelle der am 22. Oktober in den Nationalrat gewählten Vroni Thalmann, Flühli, das Kantonsratsmandat an.

Wir bedanken uns bei unserer langjährigen Kantonsrätin Vroni Thalmann und wünschen Fritz Gerber einen guten Start in das neue Amt!

weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: IBAN:
CH 39 0900 0000 6002 9956 1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden