Mitmachen
Artikel

Hochmut kommt vor dem Fall!

Hochmut kommt vor dem Fall!

Leserbrief  von KR Marcel Omlin

 Dieses alte Sprichwort muss im nachfolgenden Text anders gelesen werden.Der Fall war und ist – der Hochmut wird grösser und grösser.Seit Jahren kritisiert und lamentiert der Präsident der einstigen Mehrheitspartei im Kanton Luzernan der SVP herum; sie hat keine Köpfe, sie ist frech, sie hat keinen Stil, sie hat keinen Anstand, etc. etc.Seine neueste Attakte ritt er im Tele1 vom vergangenen Samstag, als er die SVP Schweiz sogar der Lüge bezichtigt.

Es mutet komisch an, dass ein stilvoller, gehaltvoller und christlicher Politiker und studierter Rechtsanwaltseine Gegner derat übel tituliert und qualifiziert!Wo bleiben in seinen Aussagen Stil, Anstand und Respekt? Oder lehrt das die Uni Freiburg i.Ue. nicht?

Obwohl an der SVP alles schlecht ist, kopiert dieser CVP-Präsident, der notabene noch nie vom Wähler in ein politisches Legislativ oder Exekutivamt gewählt wurde, sogar noch den Wahlslogan der SVP.Gut ist, dass der Wähler weiss, wer sich ehrlich und redlich für die Schweiz einsetzt, und dies nicht nur in den Wahljahren mit Dampfschifffahrten auf dem Vierwaldstättersee!

Artikel teilen
Kategorien
#leserbriefe
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden