Mitmachen
Artikel

Kampagne der CVP

Unsere Kandidierenden für den National- und Ständerat wurden von der Kampagne der CVP direkt angegriffen. Einmal mehr wurde aber klar, dass wir im Gegensatz zur CVP, klare Positionen haben!

Die CVP hat mit einer Online-Kampagne unsere Kandidierenden für den National- und Ständerat angegriffen. Anscheinend muss die CVP bereits die Namen unserer Kandidierenden verwenden, um Aufmerksamkeit zu generieren. Einmal mehr wurde klar, dass die SVP, im Gegensatz zur CVP, eine eindeutige politische Haltung aufweist.

Wir behaupten nicht, dass alle Kandidaten anderer Parteien schlecht sind, unser Franz Grüter ist einfach «Besser för Lozärn!»

weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: IBAN:
CH 39 0900 0000 6002 9956 1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden