Mitmachen
Artikel

Kandidatur-Verzicht von Benj Kunz

Hergiswil, 12.01.11

 Medien-Mitteilung zum Kandidatur-Verzicht

 von Benj Kunz, Hergiswil

 Sehr geehrte Damen und Herren,

 Seit dem Jahr 2004 vertrete ich die Anliegen unserer Region als Kantonsrat in Luzern. Diese Arbeit war abwechslungsreich, interessant, bereichernd aber auch zeitintensiv. Durch mein grosses Engagement als Handelsmann und Landwirt, möchte ich mich in Zukunft wieder vermehrt darauf konzentrieren. Nun möchte ich die Wähler und Wählerinnen heute schon darüber informieren, dass ich für eine Wiederwahl vom 10. April 2011 nicht mehr zur Verfügung stehen werde. Als Ortspartei-Präsident von der SVP Hergiswil werde ich natürlich weiterhin meine Aufgabe wahrnehmen. Ich habe während meiner Amtszeit viele verschiedene Kontakte knüpfen können und möchte mich für diese schöne Zeit bei meinen Kollegen und Kolleginnen bedanken.

Ein weiterer Dank möchte ich auch an die Bevölkerung richten, welche in den letzten Abstimmungen durch ihre Wahl die SVP-Politik unterstützt haben.

Ich freue mich jetzt schon auf eine erfolgreiche Zukunft für den Kanton Luzern und wünsche der SVP einen tollen Wahlerfolg im Jahr 2011.

 Herzlichen Dank

 Benjamin Kunz SVP-Kantonsrat

Hergiswil

Artikel teilen
Kategorien
#svp kanton luzern
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden