Neuer Vorstand in der SVP Weggis

Elisabeth Hilpert ist mit grossem Dank verabschiedet worden und geht jetzt nach der Übergabe in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Anlässlich der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung, welche am Freitag, 10.2.2023 im Hotel Alexander in Weggis stattgefunden hat, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Neu sind Thomas Carstensen als Präsident, Markus Bleuler als Vizepräsident und Dario Catenazzi als Plakatverantwortlicher gewählt worden. Etienne Degen bleibt als Kassier der Partei erhalten.

Christian Schmidlin als Plakatchef übergibt sein Amt seinem jungen Nachfolger, wird uns aber mit seinem Rat und seiner Erfahrung weiterhin zur Verfügung stehen. Die OP Weggis dankt den alten Vorstandsmitgliedern und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit.

Ein grosser Dank auch an unsere Gastgeber vom Hotel Alexander. Der aufmerksame Service und das ausgezeichnete Essen werden uns allen in bester Erinnerung bleiben.

Die Ortspartei der SVP Weggis freut sich, mit einem hochmotivierten, gemischten Team, bestehend aus Jung und Alt, die kommenden Aufgaben anzugehen.

Freuen können wir uns auch auf den nächsten Anlass: Die Präsentation der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kantonsratswahlen am 18. März 2023 beim Areal Neubühl Weggis von ca. 13.00- 16.00. Wir unterstützen natürlich unseren Kandidaten Martin Waldis aus Vitznau. Nähere Angaben zu diesem Anlass werden rechtzeitig in der Wochen-Zeitung publiziert.

Vorstand SVP Weggis