Mitmachen
Artikel

Pirmin Müller aus dem Kantonsrat verabschiedet.

Danke Pirmin Müller für die jahrelange SVP-Politik im Kanton Luzern!

Am Dienstag 16.März wurde Pirmin Müller aus dem Kantonsrat verabschiedet. Nach 22 Jahren politischem Engagement und knapp 7 Jahren Parlament dankt ihm die SVP Kanton Luzern herzlich für das Engagement und den Einsatz für den Kanton Luzern. Im Parlament war er tätig in der Justiz- und Sicherheitskommission, Begnadigungskommission und der Redaktionskommission und leistete so einen wertvollen Beitrag für die Luzernerinnen und Luzerner.

Für die Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste!

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: IBAN:
CH 39 0900 0000 6002 9956 1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden