Mitmachen
Artikel

Sessionsrückblick der Herbstsession

Transparente auf der Tribüne, beschränkter Zugang der Sessionsteilnehmer wegen Klima-Demonstranten/innen………………

Am 2. Oktober fand im „Fläcke-Kafi“ in Beromünster der Rückblick der Herbstsession statt.

Trotz dichtem Terminkalender unserer beiden Nationalräte Franz Grüter und Felix Müri konnten wiederum zahlreiche Besucher etwas Berner-Luft spüren. Wie immer konnte eine Session sehr kurzweilig und zeitweise mit Humor, aber meist zum Nachdenken angeregt, uns allen erklärt werden. Transparente auf der Tribüne, beschränkter Zugang der Sessionsteilnehmer wegen Klima-Demonstranten/innen machten in dieser Herbstsession unrühmliche Schlagzeilen. Politisiert wurde auch, meist durch linksnahe Bürgerliche geprägt, das zur Folge hatte dass die SVP-Fraktion wiedereinmal alleine kämpfen musste!

Bei einer feinen kalten Platte konnten die Besucher Felix und Franz auf den Zahn füllen und ihre Fragen deponieren. Ein wiederum gelungener Anlass auch dank dem tollen Einsatz der Ortspartei Beromünster . Besten Dank für die tolle Organisation und bis zur nächsten Session, vielleicht mit einem Ständerat in unserer Mitte 😉

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein #sessionsberichte
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden