Mitmachen
Artikel

Urs Dickerhof zum Kantonsratspräsidenten 2013 gewählt

Der Emmer SVP-Gemeinde- und Kantonsrat Urs Dickerhof wurde am heutigen Dienstag, 11. Dezember 2012, zum Kantonsratspräsident des Jahres 2013 gewählt. Er tritt die Nachfolge von Trix Dettling (SP) an. Bei einem absoluten Mehr von 54 Stimmen erzielte er ein Glanzresultat von 104 Stimmen.

Die SVP des Kantons Luzern gratuliert Urs zu seiner ehrenvollen Wahl und wünscht ihm in seinem Amtsjahr als höchster Luzerner ein gutes Händchen und viel Fingerspitzengefühl, um das Amt in Würde ausführen zu können. Die Partei ist überzeugt, dass Urs Dickerhof der richtige Mann ist und seine Arbeit zur Zufriedenheit aller ausüben wird.

SVP Kanton Luzern

Artikel teilen
Kategorien
#svp kanton luzern
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden