Mitmachen
Artikel

Wahlkreis Luzern-Land hat Grundstein für die Wahlen 2019 gesetzt

Am 26. Juni 2017 durfte die SVP Wahlkreispartei Luzern-Land ihre alljährliche Mitgliederversammlung im Hotel Garni in Gisikon abhalten. Die Präsidentin Jasmin Ursprung konnte eine grosse Zahl an Mitgliedern aus den Ortsparteien im Wahlkreis Luzern-Land herzlich begrüssen.

Grosses Thema des Abends waren die kommenden Wahlen 2019. Es durfte mit Freude verkündet werden, dass eine sehr kompetente und motivierte Wahlkommission gefunden werden konnte. Diese setzt sich künftig aus dem Präsidenten Marco Frauenknecht aus Kriens und seinen Mitgliedern Moritz Bachmann aus Malters (Bindeglied Vorstand Wahlkreis Luzern-Land), Franz Gisler aus Greppen (Bindeglied Kantonsrat), Stefan Bühler aus Ebikon und Alwin Larcher aus Horw zusammen.
Wahlkreiskommission WK LL
Im Bild von Links: Moritz Bachmann, Franz Gisler, Marco Frauenknecht, Stefan Bühler und Alwin Larcher

Die Wahlkreispartei und die Wahlkommission schauen den Wahlen nun zielstrebig entgegen. Ziel muss es sein, den an den letzten Wahlen erzielten Wähleranteil zu behalten oder gar zu steigern.

Zudem wurde Liz Riwar aus Weggis einstimmig als neue Kassierin in den Vorstand gewählt.

Vorstand WK LL kopie

Vorstand der SVP Wahlkreis Luzern-Land von links nach rechts:
Moritz Bachmann aus Malters (Vize-Präsident), Liz Riwar aus Weggis (Kassierin), Jasmin Ursprung aus Udligenswil (Präsidentin) und Reto von Glutz aus Horw (Aktuar)

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: IBAN:
CH 39 0900 0000 6002 9956 1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden