Wir sind Direkte Demokratie

WSDD1

KUNDGEBUNG AUF BUNDESPLATZ STEHT

Unsere Volksentscheide werden nicht mehr umgesetzt, unsere Direkte Demokratie  wird nicht mehr respektiert. Um dieser Entwicklung Einhalt zu gebieten, organisiert das Komitee «Brennpunkt Schweiz» die Kundgebung «Wir sind Direkte Demokratie». Jetzt ist klar: die Kundgebung findet am Samstag, 18. März 2017 auf dem Bundesplatz in Bern statt.

Die Diskussion zur Umsetzung des Masseneinwanderungsartikels hat klar aufgezeigt, dass unser nationales Parlament nach seinen eigenen Regeln spielt. Der Volkswille ist einer Mehrheit unserer «Volksvertreter» egal.

Nun haben wir genug! Die Schuhe können geschnürt werden. Das nationale Komitee «Brennpunkt Schweiz» hat von der Stadt Bern grünes Licht zur Durchführung der Kundgebung «Wir sind Direkte Demokratie» erhalten. Die Sicherheitsdirektion der Stadt Bern hat den Termin vom Samstag, 18. März 2017, bestätigt.

Die Direkte Demokratie ist das höchste Gut unseres Landes und trägt massgeblich zum sozialen und wirtschaftlichen Frieden bei. Die Entwicklung, dass Volkentscheide von gewählten Politikern ignoriert und Bundesgerichtsentscheide vom Europäischen Gerichtshof korrigiert werden, muss gestoppt werden.

Deshalb findet am 18. März 2017 auf dem Bundesplatz in Bern die Kundgebung «Wir sind Direkte Demokratie» statt. Eingeladen sind all jene, welche sich für den Erhalt und die Stärkung unserer Direkten Demokratie einsetzen wollen. Der Souverän ist das Volk – dies muss unseren Parlamentariern wieder einmal bewusst werden.

Das Komitee «Brennpunkt Schweiz» betont ausdrücklich, dass die Kundgebung «Wir sind Direkte Demokratie» parteipolitisch unabhängig ist. Das Komitee wünscht sich eine  friedliche, gewaltfreie Kundgebung.

Unter dem diesem Link ist unser Werbevideo erfindlich: