Delegiertenversammlung der SVP Schweiz in Reiden (LU) – auch als Gast dabei sein!

Am Samstag, 23. November 2013, findet eine ausserordentliche Delegiertenversammlung der SVP Schweiz im Luzernischen Reiden statt. Im Fokus steht dabei die Volksinitiative “Gegen Masseneinwanderung”, die am 9. Februar 2014 zur Abstimmung gelangt. Für alle SVP-Mitglieder, die einen solch beeindruckenden Anlass für einmal live miterleben möchten, besteht die Möglichkeit, beim Sekretariat der SVP des Kantons Luzern kostenlos Gästekarten zu beziehen.

Eine tolle Sache: Die SVP-Delegiertenversammlung in Meiringen (BE)

Die Delegiertenversammlung beginnt um 10.30 Uhr mit dem Abspielen der Schweizerischen Nationalhymne. Nach der Begrüssungsrede von Franz Grüter, Präsident der SVP des Kantons Luzern, spricht der Schweizerische SVP-Präsident Nationalrat Toni Brunner. Im Anschluss werden die Parolen zu den eidgenössischen Abstimmungsvorlagen vom 9. Februar 2014 gefasst. Spannende Informationen und Voten bei feuriger Stimmung sind garantiert.

Um ca. 12.00 Uhr wird den Delegierten und Gästen (auf eigene Kosten) ein feines Mittagessen serviert. Im Einsatz steht ein grosses Team der SVP des Wahlkreises Willisau, das unter dem Vorsitz von Kantonsrat Robi Arnold mit viel Einsatz für das Wohl der aus der ganzen Schweiz anreisenden Gäste sorgen wird. Das OK hat im Vorfeld grosse Anstrengungen unternommen, um einen reibungslosen Ablauf der Versammlung zu garantieren und die SVP des Kantons Luzern als gastgebende Kantonalpartei im bestmöglichen Licht erscheinen zu lassen.

Interessierte SVP-Mitglieder, die gerne an der Delegiertenversammlung dabei sein möchten, werden gebeten, sich bis spätestens am Sonntag, 17. November 2013, telefonisch oder per E-Mail beim Sekretariat zu melden mit der Angabe von Name und Adresse:

Kontakt:
E-Mail. sekretariat(at)svp-lu.ch