Mitmachen
Artikel

Gründungsfeier SVP-Ortspartei Sempach

Gründungsfeier SVP-Ortspartei SempachNachdem die SVP-Ortspartei Sempach Anfang September 2013 formell gegründet worden ist, findet am 4. November nun die öffentliche Gründungsfeier statt, zu welcher der Gründungsvorstand hiermit herzlich einlädt. Es ist der Ortspartei gelungen, mit Nationalrat Toni Brunner, Präsident der SVP Schweiz, einen bekannten und renommierten Gastreferenten zu gewinnen.

Die Gründungsfeier findet wie folgt statt:

Datum: Montag, 4. November 2013
Ort: Restaurant Ochsen, Stadtstrasse 2, 6204 Sempach
Beginn: 19.30 Uhr (Türöffnung: 19.00 Uhr)

Ablauf der Gründungsfeier

1. Begrüssung
2. Vorstellung des Vorstandes
3. Gastreferat Toni Brunner, Präsident SVP Schweiz
4. Gastreferat Urs Liechti, Vizepräsident SVP Kanton Luzern
5. Verschiedenes/Gemütliches Ausklingen

Die SVP möchte frischen Wind nach Sempach bringen, Verantwortung übernehmen und sich aktiv in die Stadtpolitik einbringen. So möchte der Vorstand der neu gegründeten Ortspartei Sempach auch die Gelegenheit nutzen, sich der Bevölkerung von Sempach vorzustellen und über seine Ziele informieren.

Wir stehen gerne für Gespräche und Anfragen zur Verfügung. Um unsere Schlagkraft zu erhöhen, freuen wir uns auf möglichst viele Neumitglieder aus Sempach. Zögern Sie nicht, die neue Ortspartei zu kontaktieren: svp-sempach@quickline.ch

SVP Kanton Luzern

Artikel teilen
Kategorien
#svp kanton luzern
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden