SVP Luzern TV – Ausgabe September 2013 jetzt online!

Die September-Ausgabe 2013 des SVP Luzern TV, dieses Mal auf dem Hof von Kantonsrat Jost Troxler in Mauensee, mit diesen Schwerpunkten:

• Die SVP gründet neue Ortsparteien in Sempach und Mauensee und festigt damit ihre Verankerung im Kanton Luzern weiter. Per September 2013 verfügt die SVP damit in 62 Luzerner Gemeinden über eine eigene Ortspartei. Das Ziel lautet, bis zu den Nationalratswahlen 2015 in allen 83 Gemeinden mit einer Ortspartei vertreten zu sein.

SVP Luzern TV - auf dem Hof von Kantonsrat Jost Troxler in Mauensee

• Finger weg – E-Voting endlich stoppen! Warum die elektronische Stimmabgabe viel zu teuer ist, die direkte Demokratie gefährdet und das Manipulationsrisiko bei Abstimmungen erhöht.
  • Die SVP Kanton Luzern kämpft mit Entschiedenheit gegen die von Mitte-Links geplante Steuererhöhung und kritisiert das defätistische und unkollegiale Auftreten der CVP-Regierungsräte, die sich selbstgerecht in den Medien für eine Steuererhöhung ausgesprochen haben. Zu prüfen ist eine Volksinitiative, welche die Mitsprache des Volkes bei Steuererhöhungen sichert. Der eingeschlagene Weg der Steuerentlastungen und wirtschaftlichen Gesundung darf nicht voreilig verlassen werden.

Hier geht’s zur Sendung: youtube.com/svpkantonluzern