Mitmachen
Artikel

“JA” zur Ausschaffungsinitiative der SVP

“JA” zur Ausschaffungsinitiative der SVP

Warum bekämpft überhaupt jemand die Ausschaffungsinitiative der SVP? Wir alle wollen doch, dass die Welt um uns herum sicherer wird. Vor allem wünschen sich viele gut integrierten Ausländerinnen und Ausländer die Annahme dieser Volksinitiative. Warum? Es kann doch nicht sein, dass sich einige Menschen das ganze Leben lang bemühen zu arbeiten, Steuern zu zahlen und dann zusehen müssen, wie ihre Landsleute kommen und kriminelle Taten begehen. Dies bestätigt auch die Tatsache, dass die SVP-nahe Gruppe “Neue Heimat Schweiz” von Personen mit ausländischen Wurzeln gegründet wurde. Diese Gruppe vereint gut integrierte Ausländerinnen und Ausländer, welche sich zusammen mit der SVP für eine sichere Zukunft der Schweiz einsetzen! Die SVP ist nicht, wie gerne dargestellt wird, “ausländerfeindlich”, sondern sie setzt sich als einzige Partei konsequent für Ausländer ein, – aber nur für diejenigen, welche unsere Gesetze achten und für die Zukunft der Schweiz etwas tun wollen. Die integrierten Ausländer leiden nämlich am meisten unter den menschenverachtenden Untaten ihrer Landsleute! Wenn Sie also auch etwas für die hier lebenden und gut integrierten Frauen und Männer aus dem Ausland tun wollen, dann stimmen auch Sie am 28. November Ja zur Ausschaffungsinitiative und Nein zum unwirksamen Gegenentwurf!

                                                                                                            Yvette Estermann 

                                                                                                            Nationalrätin SVP

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: IBAN:
CH 39 0900 0000 6002 9956 1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden