JSVP Luzern lanciert eigenes Wahlplakat

Von Anian Liebrand, Präsident JSVP Kt. luzern

Internationalisten vs. Schweiz ,

“Darum JSVP!”

Das Wahlplakat der Jungen SVP Luzern zeigt einen dekadenten EU-Internationalisten, der seine Hände gierig nach der Schweiz ausstreckt. Er dürstet geradezu danach, das symbolische Schweizer Sparschweinchen zu plündern, um seine enthemmte Verschwendungssucht zu befriedigen. Hinter ihm ein düsterer Hintergrund. Es blitzt und donnert , die Kulisse ist richtig unheimlich.

Der Sonderfall Schweiz mit seinen Eigenheiten wie der direkten Demokratie, einer eigenen Währung und der föderalistischen Staatsstruktur ist ein erfolgreiches Alternativmodell zu antidemokratischen und zentralistischen Einheitsgebilde wie der UNO, NATO, IWF und EU. Deswegen steht sie auch unter Dauerbeschuss innerer und äusserer Feinde, die sich in intransparenten Machtzirkeln wie den Bilderbergern oder dem Club Hélvetique organisieren.

Das Sujet symbolisiert, wie bedroht die Unabhängigkeit und Souveränität der Schweiz durch den steten Druck der EU/UNO ist (Gemeindefusionen, Schengen-Schlamassel, Personenfreizügigkeit, Euro-Rettungszahlungen und Aufgabe des Bankgeheimnisses lassen grüssen). Nachdem sie ganz Europa herunter wirtschaftete, streckt die abgehobene Zentralisten-Clique , symbolisiert durch den Anstecker mit UNO-Signet , ihre Fühler immer hemmungsloser nach der Wohlstandsinsel Schweiz aus.

Nach wie vor will auch eine Mehrheit der mächtigen Bundesverwaltung und der Classe Politique die Schweiz in die EU führen und unsere Volksrechte deren Machtgelüsten opfern. Sie warten bloss die Parlamentswahlen vom 23. Oktober 2011 ab, ehe sie den EU-Turbo erst richtig zu zünden gedenken. Angesichts dieser Bedrohung ist es eminent wichtig, in den kommenden Schicksalswahlen ausschliesslich schweizfreundliche Kräfte zu stärken, die dem internationalistischen Zeitgeist entschieden Widerstand leisten.

“Darum JSVP , Liste 7”!