Mitmachen
Artikel

Junge SVP Luzern erneuert Vorstand

Junge SVP Luzern erneuert Vorstand

Die Mitglieder der Jungen SVP Luzern haben einen neuen Vorstand gewählt. Dieser wird künftig nach neuen Ressorts gegliedert, die von einem neunköpfigen, erfolgshungrigen Team geleitet werden. 

Die JSVP freut sich, ihren Vorstand mit kompetenten und motivierten Köpfen bereichern und personell verbreitern zu können. Folgende Personen wurden einstimmig in den Vorstand der Jungen SVP Kanton Luzern gewählt , oder in ihrem Amt bestätigt.

Dies der neue JSVP-Vorstand

Präsident: Anian Liebrand, Kaufmann, Beromünster (bisher)

Vizepräsidentin: Joleen Poletti, Wirtschaftsstudentin, Luzern (neu)

Kassier: Andreas Gasser, Pflegeassistent, Emmenbrücke (neu)

Sekretariat: Marco Willener, Schichtleiter Dienstleistungscenter, Emmenbrücke (neu)

Mitgliederverantwortliche: Carina Wandeler, Gymnasiastin, Nottwil (bisher)

IT-Verantwortlicher: Vincenz Zinner, Polymechaniker, Honau (neu)

OK-Chef: Ueli Müller, Fachmann Gesundheit in Ausbildung, Emmenbrücke (neu)

Unterschriften-Chef: Daniel Vozar, Elektroinstallateur in Ausbildung, Horw (neu)

Vertreter Kantonsrat: Marcel Zimmermann, Kaufmann, Horw (neu)

 

Folgende Personen wurden aus dem Vorstand verabschiedet und für ihre langjährigen Verdienste gewürdigt:

Der 20-jährige Simon Burri (Vizepräsident seit 2009) aus Kriens hat aus beruflichen Gründen demissioniert, da er im September 2011 ein anspruchsvolles Studium an der ETH Zürich beginnen wird. Er wird der JSVP als Mitglied erhalten bleiben.

Der 23-jährige Michael Brügger (Kassier seit 2007) aus Emmenbrücke tritt nach langjähriger Mitarbeit im Vorstand zurück. Er wird sich in Zukunft auf sein Mandat als Einwohnerrat und Vorstandsmitglied der SVP Emmen konzentrieren. Auch er bleibt der JSVP als Mitglied erhalten.

 Anian Liebrand, Präsident Junge SVP Luzern

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: IBAN:
CH 39 0900 0000 6002 9956 1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden