Mitmachen
Artikel

Mitteparteien planen den Verkauf der Schweiz

Wie gewohnt wird das altbekannte Spiel „alle gegen die SVP“ aufgezogen. Sei es in Bundesbern, seien es die anderen Parteien, die noch von der Medienlandschaft unterstützt werden, oder auf der untersten Stufe, beim Verunstalten von SVP Wahlplakaten. Zum Glück für die Schweiz,  ist der Schweizer Souverän intelligent genug und durchschaut diese Machenschaften, was die erfolgreiche Minarett- und Ausschaffungsinitiative bewiesen haben. 

Die Bürger müssen sich die Frage, welche Politik zum Wohle unseres Landes ist. stellen. Wollen Sie die zwingende Übernahme von EU-Recht, dass fremde Richter über uns bestimmen, die Kantone die Steuerhoheit verlieren, der Schweizer Franken für alle Zeiten an den serbelnden Euro gebunden wird, Sie als Steuerzahler, die EU-Milliardenschulden bezahlen müssen??  Die marode EU zerbröckelt von Woche zu Woche mehr und offenbart was wirklich hinter diesem grössenwahnsinnigen Gebilde steckt. Trotzdem haben sich alle Parteien, ausser die SVP die den Antrag gestellt hat, gegen den Rückzug des EU-Beitrittsgesuch gestellt (bezeichnend für die Mitteparteien CVP und FDP, die ja das Wohl der Schweiz predigen, aber wohl nur bis zu den Nationalen  Wahlen!). Der Bundesrat wird sich am 26. Oktober 2011, also nur drei Tage nach den Nationalen Wahlen zu einer „Europaklausur“ treffen, was nichts Gutes zu bedeuten hat! Gestärkt werden müssen die Kräfte, die sich konsequent gegen einen EU Beitritt aussprechen. Oder will heutzutage ernsthaft noch jemand auf dieses sinkende Schiff aufspringen? 

Entscheidend ist nun nicht die Faust im Sack zu machen, sondern wählen zu gehen. Damit der Wille des Volkes in Zukunft auch umgesetzt und nicht wie bei der Ausschaffungsinitiative, durch die Mitteparteien (CVP, FDP) torpediert und verwässert wird. Wer die Schweiz nicht an die EU verkaufen will, wählt SVP Liste 3! 

Urs Meyer Ruswil, Strategiechef SVP Kanton Luzern

Artikel teilen
Kategorien
#leserbriefe
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden