Öffentliche Delegiertenversammlung in Willisau am 31. Januar

Am Donnerstag, 31. Januar 2013, findet in der Festhalle Willisau eine öffentliche Delegiertenversammlung der SVP Kanton Luzern statt. Im Zentrum stehen dabei die Parolenfassungen zu den eidgenössischen Volksabstimmungen vom 3. März. Mit Spannung erwartet wird insbesondere das Rededuell von Christoph Blocher mit dem Zürcher Nationalrat Daniel Vischer (Grüne) zur Abzocker-Initiative. Aber auch der neue Verfassungsartikel über die Familienpolitik und das revidierte Raumplanungsgesetz garantieren emotionale Debatten.

Eröffnet wird die Veranstaltung um 19.50 Uhr mit dem Einzug der Trychler-Gruppe Geuensee. Das OK um die SVP-Ortspartei Willisau sorgt mit einer Festwirtschaft für das leibliche Wohl der Besucher. Zur Delegiertenversammlung sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Stimmberechtigt sind jedoch wie gewohnt nur die kantonalen Delegierten, die im ihnen zugewiesenen Bereich Platz nehmen. Angesichts des brisanten Programms rechnen wir mit mehreren hundert Besuchern. Der Weg zum Veranstaltungsort ist beschildert, genügend Parkplätze sind vorhanden. Die Türöffnung ist um 19.15 Uhr.

Öffentliche Delegiertenversammlung

Datum: Donnerstag, 31. Januar 2013
Zeit: 20.00 Uhr (Trychler-Einzug: 19.50 Uhr; Türöffnung: 19.15 Uhr)
Ort: Festhalle Willisau, Zehntenplatz 1, 6130 Willisau