Mitmachen
Artikel

Postulat: SVP will beliebte provisorische Autobahneinfahrt erhalten

Daniel Keller, Kantonsrat der SVP Stadt Luzern und Mitglied der VBK, reichte in der Januar-Session ein Postulat ein, welches die Not-Einfahrt Grüeblischachen erhalten will. Diese Behelfseinfahrt verhindert täglich unnötige Staus, denn sie führt den Verkehr aus Fahrtrichtung Hochdorf sowie der beiden Shopping-Centers direkt auf die Autobahn Richtung Luzern.

Mitunterzeichnet wurde der Vorstoss durch zahlreiche namhafte Kantonsräte der FDP und CVP. Die Beantwortung war für die Juni-Session vorgesehen , und lässt weiter auf sich warten: In der Septembersession gibt es noch keine Neuigkeiten seitens der Regierung , wir halten Sie auf dem Laufenden!

Dani Keller, Kantonsrat SVP Stadt Luzern

Artikel teilen
Kategorien
#kantonsrat
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden