Mitmachen
Artikel

Sibylle Kost neue Sekretärin der SVP Kanton Luzern

Sibylle Kost-KleinerSibylle Kost-Kleiner ist die neue Sekretärin der SVP des Kantons Luzern. Sie wurde von der Parteileitung einstimmig gewählt und folgt auf Anian Liebrand, der seinen Rücktritt eingereicht hatte und sich künftig auf das Präsidium der Jungen SVP Schweiz konzentrieren wird. Sibylle Kost führt die laufenden Geschäfte ab sofort. Mit ihr ist es der Partei gelungen, eine zuverlässige und qualifizierte Kraft zu verpflichten, welche die Arbeit nahtlos weiterführen wird.

Sibylle Kost ist mit den politischen Abläufen bereits vertraut, amtete sie doch von Januar 1996 bis Juni 2000 als Fraktionssekretärin für die SVP, und verfügt über langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Nach einer mehrjährigen Mutterpause ist sie nun motiviert, als Sekretärin erneut Verantwortung für die Partei zu übernehmen. Sibylle Kost, 49 Jahre, ist verheiratet und Mutter von drei Kindern. Sie lebt mit ihrer Familie in Hohenrain.

Die SVP Kanton Luzern freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der neuen Sekretärin Sibylle Kost und wünscht ihrem Vorgänger Anian Liebrand für seine politische und private Zukunft alles Gute. Liebrand wird der SVP Kanton Luzern im Medienbereich weiterhin zur Verfügung stehen.

Die neue Adresse des Parteisekretariats ab Montag, 19. Mai 2014, lautet:

SVP des Kantons Luzern
Postfach 12
6276 Hohenrain

Foto-Download: Sibylle Kost-Kleiner

Die bisherige E-Mailadresse und Telefonnummer des Sekretariats bleiben bestehen. Die neuen Öffnungszeiten werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

SVP Kanton Luzern

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: IBAN:
CH 39 0900 0000 6002 9956 1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden