Mitmachen
Artikel

SVP Luzern TV – Ausgabe Oktober 2013 (im Wahlkreis Entlebuch)

Die Oktober-Ausgabe 2013 des SVP Luzern TV wurde gedreht auf dem „Stocketli“, 1’100 M.ü.M, in der Gemeinde Romoos im schönen Wahlkreis Entlebuch. Vor einem traumhaften Panorama mit einmaligen Perspektiven auf die Schweizer Bergwelt, diskutieren Franz Grüter und Anian Liebrand über die aktuellen Themen, welche die SVP des Kantons Luzern derzeit fordern.

Doch bevor die Sendung los geht, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, geniessen Sie zum Einstieg für einige Sekunden die wunderschöne Aussicht von einem wohl einmaligen Drehort. Wie atemberaubend schön doch unsere Heimat ist! Nicht zuletzt dafür stehen wir jeden Morgen auf, um uns für eine prosperierende Zukunft unseres Landes einzusetzen.

Die Schwerpunkte des SVP Luzern TV, Ausgabe Oktober 2013:

 

    • Die Bedeutung des Wahlkreises Entlebuch für die SVP Kanton Luzern
    • Referendumsabstimmung gegen die neuen Statuten von UNESCO Biosphäre Entlebuch (UBE)
    • Geplante SVP-Volksinitiative „Steuererhöhungen vors Volk“
    • Weshalb die 1:12-Initiative das freie Unternehmertum gefährdet
    • Weshalb die SVP-Familieninitiative für Steuergerechtigkeit und eine Stärkung der Familien sorgt
    • Weitere bevor stehende Gründungen von SVP-Ortsparteien – am 4. November ist die grosse Gründungsfeier der SVP-Ortspartei Sempach

 

Herzlichen Dank an Piroschka Birrer und Daniel Müller von der SVP Romoos für die grandiose Mithilfe!

Hier geht’s zum Youtube-Video: youtube.com/svpkantonluzern

 

SVP Luzern TV im wunderschönen Entlebuch! Von links nach rechts: Franz Grüter, Piroschka Birrer, Daniel Müller, Anian Liebrand.

Artikel teilen
Kategorien
#svp kanton luzern
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden