SVP-Picknick 2017 der Ortspartei Wauwil bei Familie Hunkeler, Gasshof, Wauwil

Bei schönstem Wetter fand am Samstag, 27.08.2017, der allseits beliebte und bekannte Anlass, das “SVP-Picknick der SVP Ortspartei Wauwil”, auf dem Gasshof von Familie Hunkeler in Wauwil statt.

Bereits um 11 Uhr trafen Mitglieder, Interessierte und Sympathisanten auf dem schön und aufwändig dekoriertem Hof von Familie Hunkeler ein. Nach der Ansprache des neuen Präsidenten, Herr Simon Siegrist, liessen sich alle das reichhaltige Salatbuffet, die feinen Fleischspiesse und die Pommes Frites schmecken.

Die Steelband “La Banda Loca” aus Oberkirch spielte durch den ganzen Tag mit “heissen Rhythmen”, auf. Die Steelband war eine Augenweide mit ihren farbigen Gewänder, den polierten Musikinstrumenten. Wie sie mit ihrer Musik alle von den Sitzplätzen gerissen haben bestätigte ihr Können. Die Stimmung dieses Anlasses konnte nicht besser sein.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde ein Wettbewerb durchgeführt. Dieses Jahr konnten 4 Tickets für den Freizeitpark in Rust gewonnen werden. Viele Familien massen sich gegenseitig beim “Nagel-Wettbewerb”. Der Preis wurde von Familie Geri Klein, Wauwil, gesponsert. Vielen herzlichen Dank dafür!

Foto Picknick Steel Band und Präsident

Foto Picknick alle1

Foto Picknick Bub mit Kalb 1

Die glücklichen Gewinner, welche mit ihren Kindern in den Freizeitpark fahren können, sind: Familie Urs Hunziker und Familie Daniel Hunkeler aus Wauwil. Herzliche Gratulation zum Gewinn.

Die vielen Kinder konnten sich den ganzen Tag auf dem Hof tummeln. Sei es beim Streicheln der Tiere, beim Velo fahren, Fangen oder Ball spielen uvm. Alle konnten sich den ganzen Tag beschäftigen und ganz bestimmt sind am Abend alle Kinder glücklich und zufrieden eingeschlafen.

Selbstverständlich wurden auch politische Themen diskutiert. Die nahende Eidg. Abstimmung war präsent und viele unterschrieben das Formular bzgl. des Verhüllungsverbots.

Mit Café und einem grossen Dessertbuffet wurde der kulinarische Teil dieses tollen Tages abgerundet.

Einmal mehr hat sich gezeigt, dass der Ortspartei der SVP Wauwil die Kameradschaft unter den Mitgliedern einen grossen Stellenwert hat, was durch die grosse Anzahl von fast 60 Anwesenden eindrücklich bestätigt wurde.

Der Vorstand der SVP Ortspartei Wauwil dankt allen Helferinnen und Helfern für den grossen Einsatz und der Familie Hunkeler vom Gasshof für die grosse Gastfreundschaft und das grosse Engagement, sowie der zahlreich erschienenen Gästeschar für ihren Besuch.

Schade, ist dieser Anlass bereits vorbei. Die Vorfreude auf nächstes Jahr hat aber bereits begonnen…

SVP, Ortspartei Wauwil