Mitmachen
Artikel

Urs Meyer demissioniert als Strategiechef

Urs Meyer hat seinen Rücktritt als Strategiechef der SVP Kanton Luzern erklärt. Er übte das Amt seit 2009 aus. Nebst seiner langjährigen Tätigkeit als Ruswiler Ortsparteipräsident und Vizepräsident der Amtspartei Sursee, amtete Meyer u.a. als kantonaler Wahlkampfleiter 2011. Auch vertrat er die Mitglieder im Schweizerischen Zentralvorstand und als Schweizerischer und kantonalen Delegierter. Künftig will er sich vermehrt seiner beruflichen Tätigkeit und seiner Familie widmen.

In Urs Meyer verliert die SVP Kanton Luzern einen zuverlässigen und wackeren Kämpfer, der sich stets in den Dienst der Partei gestellt hatte. Immer wieder konnte auf Urs gezählt werden, wenn es galt, für die SVP in die Hosen zu steigen. Dank seines unermüdlichen und strategischen Schaffens im Hintergrund war er massgeblich am erfolgreichen Ausgang der Kantonsratswahlen 2011 und der in den letzten Jahren fortgeschrittenen Verankerung der SVP im Kanton Luzern beteiligt.

Die Parteileitung dankt Urs Meyer für seine grossen Leistungen und wünscht ihm und seiner Frau Elisabeth auf ihrem weiteren Lebensweg nur das Beste. Selbstverständlich wird Urs Meyer an der nächsten Delegiertenversammlung persönlich verdankt und würdig verabschiedet werden.

SVP Kanton Luzern

Artikel teilen
Kategorien
#svp kanton luzern
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden