Mitmachen
Artikel

Vernünftiger Entscheid von René Kuhn!

Die SVP Kanton Luzern begrüsst den Rücktritt René Kuhns von seinen politischen Ämtern. Mit seinen Äusserungen, wodurch sich viele Frauen verletzt fühlten, ist er für die Partei untragbar geworden. Mit seinem freiwilligen Rücktritt erspart er der SVP weitere Schritte und ermöglicht ihr, sich weiterhin der Sachpolitik zuzuwenden.

Wie der Präsident der SVP Kanton Luzern, Nationalrat Josef Kunz, gegenüber verschiedenen Medien bereits mitteilte, distanziert sich diese in aller Form von den Aussagen René Kuhns, welche dieser auf seiner privaten Internetseite geäussert hatte. Wir bedauern es ausserordentlich, dass sich dadurch viele Frauen verletzt fühlten. Die SVP schätzt die Arbeit der Frauen zum Wohle der Allgemeinheit sehr.

Die SVP Kanton Luzern ist erleichtert über den heute, 12. August, bekannt gewordenen Rücktritt René Kuhns von seinen politischen Ämtern. Mit diesem Entscheid hat er der Kantonalpartei weitere Schritte erspart.

Wir bedauern den nicht üblichen Abgang von René Kuhn und danken ihm für seinen politischen Einsatz.

Artikel teilen
Kategorien
#svp kanton luzern
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden