Mitmachen
Artikel

Wechsel Vizefraktionspräsident SVP Fraktion

An dieser Stelle danken wir Guido Müller für seinen unermüdlichen Einsatz in der Fraktion. Mit seiner langjährigen und kompetenten Erfahrung hat……

Guido Müller, Kantonsrat, hat auf eigenen Wunsch die Demission als Vizefraktionschef der SVP Fraktion eingereicht. Die Fraktion respektiert seinen Entschluss. Als Nachfolger wurde an der gestrigen Fraktionssitzung Kantonsrat Thomas Hodel gewählt. Thomas Hodel ist seit 2023 Mitglied der SVP Fraktion. Der gelernte Landwirt, Assistent Leiter und Entwicklung, wird die neue Funktion als Vizepräsident ab sofort übernehmen.

An dieser Stelle danken wir Guido Müller für seinen unermüdlichen Einsatz in der Fraktion. Mit seiner langjährigen und kompetenten Erfahrung hat er stets zum guten Gelingen beigetragen. Die Fraktion wünscht ihm in der neuen Aufgabe als persönlicher Mitarbeiter von Vroni Thalmann viel Erfolg und alles Gute. Wir freuen uns, weiterhin auf seine Unterstützung in der Fraktion zählen zu können.

Die Leitung der Fraktion ist neu wie folgt zusammengesetzt:

Präsidentin Angela Lüthold-Sidler und den beiden Vizepräsidenten Reto Frank und Thomas Hodel.

weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: IBAN:
CH 39 0900 0000 6002 9956 1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden