Mitmachen
Artikel

Zum Hinschied von Bruno Kunz, Ruswil

Zehn Tage nach dem Tod von Peter Mühlemann muss die SVP erneut von einem treuen Kameraden Abschied nehmen. Gestern Sonntag verstarb ganz unerwartet Bruno Kunz, wohnhaft gewesen an der Chormatte 1 in Ruswil. Er war der Bruder von Nationalrat Josef Kunz. Ein Herzversagen führte zu seinem sofortigen Tod. Bruno Kunz verschied im blühenden Alter von 50 Jahren, rund einen Monat nach seiner Geburtstagsfeier. Er hinterlässt eine Frau mit drei Kindern, das jüngste 4-jährig.

Bruno Kunz war massgeblich am Aufbau der SVP im Kanton Luzern beteiligt. Insbesondere sein Einsatz als Ortspartei-Präsident von Ruswil, aber auch sein Engagement in der Amtspartei Sursee haben ihm viele Sympathien eingebracht. Als unermüdlicher Schaffer hat er sich stets für einen gradlinigen SVP-Kurs eingesetzt, akzeptierte aber auch problemlos Andersdenkende. Damit war er nicht nur sehr beliebt, sondern seine Meinung wurde allseits mit Respekt zur Kenntnis genommen.  

Die SVP des Kantons Luzern ist stolz darauf, Bruno Kunz in ihren Reihen gehabt zu haben. Um so härter ist es von diesem, in jeder Beziehung korrekten Menschen Abschied nehmen zu müssen. Sie wünscht den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit und dem Verstorbenen die wohlverdiente Ewige Ruhe.  

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: IBAN:
CH 39 0900 0000 6002 9956 1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden