Mitmachen
Leserbriefe

Leserbrief zu den Wahlen

Masken schon gefallen?

(Div. Berichte zu den eidg. Wahlen und „Arena SRF“ vom 23.08.2019) Alle Parteien ausser der SVP lassen ihre Haltung zum Rahmenabkommen mit der EU in der Schwebe. Das Wahlvolk soll ja nicht verunsichert werden. Insbesondere die FDP passt sich immer wieder dem vermeintlichen Mainstream an, gerade auch in der Klima- und Energiepolitik. Warum dieses Lavieren kaum mehr glaubwürdig ist, sei nachstehend dargestellt: – FDP Schweiz-Präsidentin Petra Gössi hat in der SRF-„Arena“ vom 23. Aug. auf die Frage von Moderator Brotz, ob ein Rahmenabkommen ohne Nachbesserungen in den strittigen Punkten Lohnschutz, Unionsbürger-Richtlinien und Staatsbeihilfen akzeptiert würde, ohne Zögern als einzige der Bundesratsparteien die grüne Karte gezogen! Die FDP will sich also sogar völlig bedingungslos dem EU-Diktat unterwerfen! – Man kann über das SVP-Inserat mit den „Apfelwickler-Raupen“ zwar durchaus geteilter Meinung sein, aber es ist und bleibt eine Tatsache, dass die SVP die einzige Partei der Schweiz ist, die unser Land weiterhin souverän, direktdemokratisch und föderalistisch geführt sehen will. Daran sollten wir am 20. Oktober denken, alles andere ist zweitrangig!

Robert Furrer

Artikel teilen
Kategorien
#leserbriefe
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden