Mitmachen
Medienmitteilung

Die Nationalratsliste der SVP ist komplett!

An der letzten Delegiertenversammlung wurden acht Kandidatinnen und Kandidaten für die Nationalratswahlen nominiert. Nun konnte die Liste in der Person von Christian Huber vervollständigt werden. Damit werden folgende Kandidierende für die SVP zu den Wahlen antreten

Die Nationalratsliste der SVP ist komplett!

An der letzten Delegiertenversammlung wurden acht Kandidatinnen und Kandidaten für die Nationalratswahlen nominiert. Nun konnte die Liste in der Person von Christian Huber vervollständigt werden. Damit werden folgende Kandidierende für die SVP zu den Wahlen antreten:

  • Yvette Estermann, Ärztin (bisher)
  • Franz Grüter, Unternehmer (bisher)
  • Dieter Haller, Unternehmer
  • Christian Huber, Informatiker
  • Oliver Imfeld, Unternehmer
  • Willi Knecht, Landwirt
  • Angela Lüthold-Sidler, Unternehmerin u. dipl. Gemeindeschreiberin
  • Felix Müri, Unternehmer (bisher)
  • Vroni Thalmann-Bieri, Sozialvorsteherin und Bäuerin

Mit Christian Huber konnte nun ein junger Kandidat aus den Reihen der JSVP nachnominiert werden. Er bringt eine langjährige Erfahrung aus der Politik mit, war er doch bis 2018 Präsident der JSVP des Kantons Luzern. Heute leitet Christian Huber als Präsident die Kommission für Gesellschaftsfragen in Ebikon. Christian Huber war bis 2018 Präsident der JSVP Kanton Luzern.

Wir sind überzeugt, den Wählern im Herbst eine breite Auswahl an Kandidierenden zu bieten und freuen uns auf den anstehenden Wahlkampf.

Für Fragen steht Ihnen Angela Lüthold-Sidler gerne zur Verfügung.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: IBAN:
CH 39 0900 0000 6002 9956 1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden