Marco Frauenknecht übernimmt die Wahlkampfleitung

Da der amtierende CVP-Gemeindepräsident von Hohenrain aufgrund der aktuellen Ereignisse um seine Person die Amtsgeschäfte nicht vollständig wahrnehmen kann, wird unser SVP-Kantonsrat und SVP-Wahlkampfleiter Fredy Winiger die Funktion des SVP-Wahlkampfleiters per sofort abgeben. Dieser Schritt ist aufgrund massiver zusätzlicher Aufgaben als Vizegemeindepräsident von Hohenrain leider unumgänglich.

Neu wird Marco Frauenknecht die Aufgabe des Wahlkampfleiters übernehmen.

Mit Marco Frauenknecht konnten wir für diese wichtige Funktion jemanden gewinnen, der bereits aktiv im Kantonsrats- und Regierungsratswahlkampf mitgewirkt hat und im aktuellen Wahlkampfteam eine aktive Rolle, unter anderem mit der Organisation der Wahlkampftour 2019,  innehat.

Wir sind überzeugt, dass wir mit Marco Frauenknecht einen kompetenten neuen Wahlkampfleiter haben werden. Wir danken Fredy Winiger für seine grossen Vorarbeiten für diesen Wahlkampf und wünschen ihm gutes Gelingen für die anstehenden Gemeindeaufgaben in Hohenrain.

Bei Fragen zu dieser Medienmitteilung steht ihnen unsere Kantonalpräsidentin Angela Lüthold-Sidler gerne zu Verfügung (angela.luethold@sidler-nottwil)

Patrick Zibung

Medienverantwortlicher SVP Kanton Luzern