Mitmachen
Medienmitteilung

Mario Bucher und Markus Schumacher rücken für die SVP in den Kantonsrat nach

Mit Markus Schumacher rückt ein erfahrener Lokalpolitiker und Unternehmer für Marcel Omlin in den Kantonsrat nach. Der 59-jährige Einwohnerrat präsidiert aktuell die Fraktion im Emmer Gemeindeparlament und bringt Erfahrungen ………..

Mit Markus Schumacher rückt ein erfahrener Lokalpolitiker und Unternehmer für Marcel Omlin in den Kantonsrat nach. Der 59-jährige Einwohnerrat präsidiert aktuell die Fraktion im Emmer Gemeindeparlament und bringt Erfahrungen aus diversen Kommissionen mit. Markus Schumacher ist seit Jahren als Unternehmer unterwegs und ist Mitglied in verschiedenen Vereinen. Er vertritt daher eine klar gewerbefreundliche Politik und wird diese im Kantonsrat weiterführen. Markus Schumacher wurde zudem heute zum Präsidenten des Emmer Einwohnerrats gewählt und wird das Amt als Einwohnerrat über das Jahr als Ratspräsident hinaus ausüben.

Als zweiter Emmer Einwohnerrat rückt Mario Bucher in den Kantonsrat nach, wo er Urs Dickerhof ersetzen wird. Mario Bucher war bis vor kurzem Präsident der Wahlkreispartei SVP Amt Hochdorf und ist in der Ortspartei Emmen zuständig für die Plakatierung. Der 29-jährige gelernte Koch sitzt in Emmen in der ÖV-Kommission. Mario Bucher arbeitet aktuell als Filialleiter im Verkauf und wird sein Amt als Einwohnerrat bis auf weiteres ausüben.

Mario Bucher

Markus Schumacher

Für Fragen stehen Ihnen Urs Dickerhof, Markus Schumacher und Mario Bucher zur Verfügung.

Urs Dickerhof 076 444 56 58 u.dickerhof@dickerhof.ch
Mario Bucher 079 426 58 90 mariobucher111@gmail.com
Markus Schumacher 079 534 92 54 markus.schumacher61@bluewin.ch

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein #kantonsrat #medienmitteilungen
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden