Mitmachen
Medienmitteilung

MM Ortspartei Hohenrain

Hiermit gibt die SVP Hohenrain offiziell bekannt, dass sie Fredy Winiger als Gemeindepräsidenten nominiert und freut sich, dass er sich für dieses Amt zur Verfügung stellt.

Die SVP Hohenrain schlägt den Gemeinde-Vizepräsidenten Fredy Winiger als neuen Gemeindepräsidenten vor.

Hiermit gibt die SVP Hohenrain offiziell bekannt, dass sie Fredy Winiger als Gemeindepräsidenten nominiert und freut sich, dass er sich für dieses Amt zur Verfügung stellt.

Während bereits 12 Jahren setzt er sich als Gemeinderat engagiert für Hohenrain ein. In der Zeit zwischen 2007 bis 2012 führte er das Ressort Infrastruktur und seither das Ressort Finanzen. Mit diesem Leistungsausweis haben wir mit Fredy Winiger eine integre Persönlichkeit, die wir der Bevölkerung von Hohenrain als Gemeindepräsidenten zur Wahl empfehlen können.

Fredy Winiger bringt zudem bereits acht Jahre Erfahrung als Kantonsrat mit. In der Kommission für Raumplanung, Umwelt und Energie (RUEK) holte er während acht Jahren unter anderem das nötige Know-how für die Raumplanung, welche in der Gemeinde Hohenrain eine zentrale Rolle in der laufenden Ortsplanungsrevision einnimmt.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Gemeinde- und Kantonsrat, sowie auch in der Regionalpolitik, verfügt Fredy Winiger über eine ausgewiesene Sach-, Fach- und Sozialkompetenz und ist der richtige Mann für das Amt als Gemeindepräsident der Gemeinde Hohenrain.

SVP Hohenrain

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein #medienmitteilungen
weiterlesen
Kontakt

SVP Kanton Luzern
Sekretariat
6000 Luzern

Tel. 041 / 250 67 67

E-Mail sekretariat@svplu.ch

Spenden: PC-Konto: 60-29956-1

Social Media

Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden